Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Rike (Homepage) hat am 01.12.2008 16:34:00 geschrieben :

coole hp
echt coole hp
 
Kommentar: danke

Katrin & Mirko (Homepage) hat am 29.11.2008 17:20:00 geschrieben :

Lieben Gruß
 

Anne (Homepage) hat am 28.11.2008 21:53:00 geschrieben :

3 l Wasser am Tag sind gesund
Wir wünschen Euch einen schönen

Kwick

Wir haben Wein angesetzt , wissen aber noch nicht ob wir diesen trinken, wegen unserer Gelenkschmerzen, werden ihn aber testen ,kosten.
LG. Anne und Helmut
 
Kommentar: ?

julia Schneider (Homepage) hat am 25.11.2008 00:20:00 geschrieben :

Mal wieder reingeschaut
Eine sehr schöne und mit Überlegung gestaltete Seite.
Weiter so
 
Kommentar: danke, mach ich

Johanna hat am 07.11.2008 23:02:00 geschrieben :

Hallo!!!!
Ganz liebe Grüße aus Bad Vöslau!...und VIELEN HERZLICHEN DANK für das nette Gespräch am Do
Wirklich eine tolle Homepage!!! Macht Lust aufs Reiten!
Johanna

 
Kommentar: danke u n d REITE

Rebecca und die Pfotenbande (Homepage) hat am 26.10.2008 12:16:00 geschrieben :

Ich war wieder da
Ein Mausklick hier, ein Mausklick da...
Als ich plötzlich auf Deiner Seite war!
Würde niemals ohne Gruß verschwinden,
Denn nur so kannst Du auch meine Seite
finden!.
Sehr gelungene Seite, Weiter so!

LG Rebecca
 
Kommentar: danke!

Anna (Homepage) hat am 21.10.2008 12:44:00 geschrieben :

Hallo
Schöne Grüße aus Graz!
Deine Homepage gefällt mir sehr gut, wie auch dein Pferd! Super dass es wieder gesund ist! Ich kann dir gut nachfühlen wie es ist. Mein Hund war auch eine lange Zeit sehr krank!
LG Anna
 
Kommentar: danke und lg hannes

Julia hat am 09.10.2008 12:59:00 geschrieben :

Spruch
Es gibt zwei Arten von Menschen: Tierliebhaber und die vom Leben Benachteiligten.

Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein, um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten. Christian Morgenstern.

Alles Liebe aus dem Waldviertel!
 
Kommentar: wie recht du hast !
lg zurück

Michaela und Sorena (Homepage) hat am 28.09.2008 23:19:00 geschrieben :

Baumloser Sattel
Hi Hannes ! Bin jetzt auch auf baumlos umgestiegen ist echt klasse!! Kannst dir ja mal die neuen Fotos auf der HP anschauen
 
Kommentar: ich verstehe deine begeisterung , deine hp wird besucht

Stachel26 (Homepage) hat am 17.09.2008 20:07:00 geschrieben :

Besuch
Grüß Dich,
bin heute mal wieder auf Deiner Seite gelandet, hab mich wieder sehr wohl bei Dir gefühlt und lasse natürlich einen lieben Gruß da. Viele liebe Grüße aus Leipzig
von Stachel26
 
Kommentar: dank nach leipzig

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben