Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Isa hat am 10.09.2008 07:54:00 geschrieben :

Hallo
Hallo Hannes ,
Deine Homepage gefällt mir sehr gut,man hat auch viel zu lesen !!
Sprüche sind witzig...
Liebe Grüsse aus NÖ
Isa alias kleine33
 
Kommentar: auch dir liebe grüsse

horses (Homepage) hat am 03.09.2008 12:38:00 geschrieben :

Klasse HP
Hi schaut mal bei uns vorbei unter http://horses-liste.npage.de
 

jacqueline (Homepage) hat am 29.08.2008 20:35:00 geschrieben :

gut gemacht
hallo hannes, ich verstehe überhaupt nichts von pferden, auch nicht von karate. aber, deine seite ist sehr sympathisch und interessant, natürlich gute sprüche....liebe grüße aus österreich jacqueline
 
Kommentar: danke und lg auch dir

Unbekannt hat am 14.08.2008 11:04:00 geschrieben :

Hallo
Hallo,

ich habe heute Deine Seite besucht, die mir sehr gut gefällt, kompliment.
Ich würde mich freuen, Dich auch mal bei mir begrüßen zu dürfen. Hier findest Du jede Menge Tips zum Thema Gratis
Meine Seite: http://absolut-gratis.npage.de

hier eine kleine Auswahl

Nun erst einmal einen schönen Tag

Schöne Grüße

Andreas


Ihr
 
Kommentar: mach ich

Barbara (Homepage) hat am 06.08.2008 22:32:00 geschrieben :

Hallo...
sehr schöne HP, gefällt mir gut.Ich glaube, das ich mir für meine Stute auch ein Ledergebiss zulegen werde. Habe bis jetzt nur positives darüber gehört. Wünsche noch viel Erfolg und Spass beim Sport und mit den Pferden !! Liebe Grüße aus dem *platten* Land Barbara
 
Kommentar: danke, stimmt, danke, dir auch

Silvia (Homepage) hat am 02.08.2008 00:15:00 geschrieben :

Sommergrüße
________________$$$$$
___$$_________$$$
__$$$$_______$$$___$$$$$
_$$$$$$_____$$$___$$$$$$$
$$$_$$$$___$$$__$$$$____$
$____$$$$_$$$$_$$$
_______$$-$$$$$-$$----$$$$$
____$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
__$$$__$$$$$$$$$$$$________$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$___$$$$_$$$_$$$__$$$$$
$___$$$$___$$__$$$$___$$$
____$$$_____$$___$$$____$$
____$$______$$$___$$$____$
____$$_______$$____$$$
____$________$$$____$$
_____________$$$____$
_____________$$$
_____________$$$
____________ $$$
____________$$$
___________$$$
__________$$$$
________$$$$$
______$$$$$$$$
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Silvia
 
Kommentar: dir auch

katta (Homepage) hat am 29.07.2008 22:57:00 geschrieben :

hallöchen
hey hab dich gesehen !! deine seite is richtig toll vor allem die pferde wunderschöne tiere und das fohlen mega süß ^^ das ledergebiss sieht sehr interessant aus, das kann man doch bestimmt auch zum westernreiten nehmen oder? lg katta
 
Kommentar: da bin ich mir sicher

Unbekannt (Homepage) hat am 29.07.2008 21:08:00 geschrieben :

Grüße
Hallo Hannes,

vielen Dank für deine Grüße, ich werde immer weiter machen, unsere Freunde haben es sich verdient.

Liebe Grüße

Karin
 
Kommentar: genau

Heike (Homepage) hat am 14.07.2008 16:51:00 geschrieben :

Hallooo aus Hannover
Hallo Hannes, Gefällt mir richtig gut hier auf deiner HP, supi. Ich bin nebenbei noch in einem Haustierforum, da würden solch klasse Leute wie du bei uns Pferdebereich sicherlich ganz toll reinpassen. Wenn Du Lust hast, schau doch mal rein....Wir quatschen über Hund,Katze, Pferd und alles was uns sonst noch so einfällt. www.clever-pets.de ich bin dort unter dem Namen Cascatell.... Nochmals, liebe Grüße aus Hannover

Heike
 
Kommentar: mal sehen, dir auch lg

Straßenkehrer27 (Homepage) hat am 28.06.2008 22:58:00 geschrieben :

Tolle Homepage!
Hallo lieber Homepagebesitzer,
du hast hier echt eine tolle Homepage erstellt! Mir gefällt es hier und darum werde ich jetzt auch noch ein bisschen bleiben und mich umsehen! Auf dieser Homepage ist einfach alles da, was man sich wünscht! Schön übersichtlich und gut gestaltet! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und vielleicht komm ich ja mal wieder vorbei. Achja und wennst du Lust hast, kannst du ja auch mal auf meiner Homepage vorbei schauen! Ich würde mich freuen! Also machs gut...
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben