Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Levanah (Homepage) hat am 25.06.2008 15:40:00 geschrieben :

Einblick
Hallo Hannes und Guten Mittwoch. Levanah aus dem Tarotland sagt Danke für interessante Einblicke in Deine Welten. Machs gut und eine schöne Woche.
 
Kommentar: dir auch

Reinhard70 hat am 25.06.2008 11:20:00 geschrieben :

Pferde u.a.
Schöne Sprüche!

Gruß
von
Reinhard
(Enkel eines Mannes, der einst viele Pferde besaß)
 
Kommentar: ja und danke, dir auch

Maylin T. (Homepage) hat am 24.06.2008 19:36:00 geschrieben :

Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag noch!
 
Kommentar: dir auch

Babsi (Homepage) hat am 17.06.2008 22:57:00 geschrieben :

Lob
hallo hannes! das freut mich das die hp jetzt passt! und wie schauts aus am wochenende - mit einem ausritt nach deutschkreutz?? oder wo aners hin?? würd mich auf einen anruf von dir bzw euch freuen!
 
Kommentar: ja

Babsi (Homepage) hat am 13.06.2008 21:19:00 geschrieben :

??
Hallihallo!
So! jetzt ist die homepage schon etwas voller! Fotos sind auch schon drinnen! =)
 
Kommentar: o.k.

Westernreithof Lake-view Ranch (Homepage) hat am 13.06.2008 12:58:00 geschrieben :

Hallo
Hallo, danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch!
Gratuliere du deiner Seite, sehr interessant!
Mit freundlichen Grüßen
das Team der Lake-view Ranch
 
Kommentar: danke

Babsi (Homepage) hat am 09.06.2008 23:28:00 geschrieben :

Hallihallo!
Hello hannes!
danke für den tipp mit der homepage, ich hab jetzt paar Sachen ausprobiert - die du anscheinend schon durchgestöbert hast! Im juli ist sie dann komplett fertig (fotos raus suchen, gscheite texte,....blabla) wenn du irgendeinen tipp noch für mich hast - ich bin für alles offen! =)
was war mit der chirupraktikerin?? hat sie dir geholfen bzw besser gesagt deinem Leo??
ich meld mich diese woche bei dir!
ps.: die hp ist bald fertig - etwas geduld noch! =)
 
Kommentar: gerne, sehr gut, ja

Indi (Homepage) hat am 06.06.2008 21:30:00 geschrieben :

Wochenende
Hallo Hannes

ich freue mich über deinen besuch und dein Lob zu meiner allerersten HP. Deine gefällt mir auch sehr gut, hoffe deinem Leonardo geht es weiterhin prächtig.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende... LG, Indi
 

Georgie (Homepage) hat am 06.06.2008 11:14:00 geschrieben :

Hallo und Danke
hallo Hannes,danke für deinen netten Gästebucheintrag,klasse Seite hast du und dein Leonardo ist auch toll!
 
Kommentar:

Michaela und Pferd Sorena (Homepage) hat am 01.06.2008 22:44:00 geschrieben :

SUPER SEITE
Ein Riesen lob von mir! Diese Seite ist echt klasse! Das mit dem Ledergebiss würde mich echt interessieren. Aber ob das meine Maus mitmachen würde?
Besuch mich doch mal auf meiner Seite würde mich freuen
 
Kommentar: danke und gerne

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben