Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Horst Hausleitner (Homepage) hat am 25.05.2008 05:10:00 geschrieben :

Eintrag
Lieber Hannes,
danke für den Eintrag in mein Gästebuch. Habe mir Deine Seite angesehen und entdecke dabei Leidenschaft, Enthusiamus, Begeisterung und Lebensfreude. Es freut mich immer wieder, auf Menschen zu treffen, die sich diese Eigenschaften bewahrt haben. Es ehrt mich zwar, dass ich Bewunderung von Dir ernten durfte, kann diese jedoch nur zurückgeben - denn es kommt nicht darauf an, was,sondern wie man etwas tut. In diesem Sinne alles Liebe, liebe Grüße auch an Leonardo - hübscher Kerl.
Horst
 
Kommentar: wau ! danke!!!

Jessica (Homepage) hat am 20.05.2008 16:56:00 geschrieben :

(-:
 
Kommentar:

Nadja (Homepage) hat am 05.05.2008 01:41:00 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Hallo,
eine sehr schöne und interessante HP hast du hier. Hat mir sehr gefallen. Einen lieben Gruß von mir...Nadja
 
Kommentar: danke

Karin Reisner (Homepage) hat am 27.04.2008 12:15:00 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem südl. NÖ
Sehr nett gestaltete Homepage !
Man sieht, daß sich hier Mensch und Tier wohlfühlen.
lg Karin
 
Kommentar: danke

Sabine (Homepage) hat am 23.04.2008 23:11:00 geschrieben :

Hallo aus Österreich
danke für den lieben Gästebucheintrag. Ein nettes Pferdchen hast du da und eine tolle HP.Das ledergebiss würde mich sehr intressieren da meine Stute auch immer Probleme mit den Gebissen hat.
Lg Sabine
 
Kommentar: mein leonardo - kein problem. probier's

Julia (Homepage) hat am 22.04.2008 21:31:00 geschrieben :

Danke!
Vielen Dank für deinen Eintrag!!! Du hast aber auch eine echt tolle HP! Wenn ich mal Infos brauche, schaue ich sicher wieder vorbei!!!!!!
glg, Julia
 
Kommentar: gerne

The Wikinger (Homepage) hat am 21.04.2008 17:17:00 geschrieben :

gut
 

Claudia (Homepage) hat am 20.04.2008 02:25:00 geschrieben :

Hallöle
Hallo Hannes, deine HP hat mir sehr gut gefallen. Schau bestimmt mal wieder rein.
L.G. Claudia
 

Marco (Homepage) hat am 19.04.2008 14:28:00 geschrieben :

Hallo^^
Hi hast echt ne coole Hp mach weiter so

Wollte dir noch Grüße dalassen
PS: Kannst mir ja au was ins Gästebuch schreiben
Danke!!!
 

Julia (Homepage) hat am 18.04.2008 23:47:00 geschrieben :

HP
Hallo! Ich bin durch Zufall auf deine HP gekommen und habe gesehen, dass wir das gleiche design haben!!! Ich habe mir nämlich vor einigen Monaten mit meiner besten Freundin auch eine HP über Pferde gemacht!!!!!!!!!! Schau doch mal vorbei!? www.jujejuje.npage.de!!! Danke und glg!!!
Julia
 
Kommentar: dir auch glg

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben