Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Nick (Homepage) hat am 16.04.2008 18:31:00 geschrieben :

How
Hallo, wir haben uns auf Deiner interessanten Seite umgeschaut und alles durchgeschnüffelt….tolle Tiere! Schau doch mal bei uns im Tierfreundetreff-Forum vorbei….
Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere im Allg. zu plaudern, wir haben auch Vielseitiges dort zu bieten, wie zwei monatliche Fotowettbewerbe, einen Bereich für Behinderte mit Tieren, einen Teenie - Bereich sowie einen Regionalbereich für jedes Bundesland zum Verabreden, Austauschen, Helfen u.v.m. www.tierfreundetreff.eu

 

Dani (Homepage) hat am 13.04.2008 14:20:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo!Vielen Dank für Deinen Besuch und den Gb-Eintrag auf meiner Hp (1) www.mucksiland.de
Natürlich habe ich auch gleich mal Deine Hp angeschaut und muss sagen: Tolle Seiten! Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen.
Liebe Grüße von der Mosel

Dani
 

Yvonne (Homepage) hat am 09.04.2008 11:10:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo, danke für deinen GB Eintrag. Die Musik habe ich von http://www.clipfish.de/ Man sieht bei mir ja auch das Video unten auf der Seite, ohne geht es leider nicht. Danke für deinen Besuch auf meiner Hp.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG, Yvonne
 

Hans-Joachim DX024-L/U Luckenwalde (Homepage) hat am 08.04.2008 21:35:00 geschrieben :

Luckenwalde grüßt
Tolle HP
 

Tanja (Homepage) hat am 04.04.2008 22:50:00 geschrieben :

Huhu
Nette Seite die Du da hast. Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch. LG Tanja
 

Diana (Homepage) hat am 02.04.2008 15:17:00 geschrieben :

schöne Pferde
Hallo Hannes,
eine schöne Seite hast du da!
Vielen Dank für dein Lob in meinem Gästebuch.
Liebe Grüße Diana
 

lisa und Gintano (Homepage) hat am 01.04.2008 23:02:00 geschrieben :

hallo
hallo ihr 2 ! nette page,und nettes pärchen seit ihr 2 ! vielken dank für deinen besuch auf meiner page,vielleicht sieht man sich ja mal öfters ! mgh Lisa
 

Silke (Homepage) hat am 01.04.2008 08:41:00 geschrieben :

Rückantwort
Hi Hannes,
ich wollte dir nur sagen, dass im Gelände Schritt und galoppiert wurde. Nur nicht getrabt.
LgSilke
 
Kommentar: o.k.

Silke (Homepage) hat am 30.03.2008 13:54:00 geschrieben :

Tolle Homepage
Hi,
bin durch Zufall hier gelandet und die Homepage gefällt mir super gut. Tolle Pferde. Werde bestimmt öfters mal vorbei schauen.
 
Kommentar: danke, gerne

Jassy und das schwarze Pferd (Homepage) hat am 29.03.2008 22:27:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Guten Abend! Schöne HP habt ihr und ganz tolle Pferde. Habe auch einen baumlosen Sattel und finde die ganz super.

LG und noch ein schönes Wochenende
Jassy und Nobela
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben