Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Patron (Homepage) hat am 28.03.2008 13:46:00 geschrieben :

Freundlicher Hinweis
Hallo und Guten Tag. Ich wünsche ein schönes Wochenende, möchte aber nicht versäumen, darauf hinzuweisen,
dass in der Nacht zum Sonntag die Uhren um eine Stunde vorgestellt werden. Viele Grüße und bis dann.


 

Rebecca (Homepage) hat am 27.03.2008 21:14:00 geschrieben :

Re Eintrag
Hallo Hannes!

Vielen Dank für den GB Eintrag! somit mach ich dir einen Re Eintrag!

Du hast auch eine tolle HP, mach weiter so!

Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben!

LG Rebecca
 

Unbekannt (Homepage) hat am 25.03.2008 11:21:00 geschrieben :

:-)
Hallöchen ,
bin durch Zufall auf dieser HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen... schöne HP...

Liebe Grüße
Steffi
 

Anita (Homepage) hat am 23.03.2008 11:23:00 geschrieben :

Freu mich auf einen Gegenbesuch!!!
Image

 

Tina (karatetina) (Homepage) hat am 21.03.2008 16:20:00 geschrieben :

Danke für deinen Beusuch auf meiner HP
Hallo ich bin Tina
Ja Karate ist eine super Sport
Mein Vater (1 Dan )kennt Sensei Kawasoe den seine Frau ist aus Schwanenstadt und ich bin aus Gmunden. Frage wohnt jetzt Kawasoe in Burgenland haben in schon lange nicht mehr gesehen
ja und Reitten tuhe ich auch
vieleicht sieht man sich mal bei der St.Meisterschaft
Frohe Ostern
und schöne Grüße aus Gmunden
Tina
 
Kommentar: sensei kawasoe wohnt nicht im burgenland, kommt aber immer wieder zu lehrgängen und abendtrainings
lg hannes

Patron (Homepage) hat am 20.03.2008 18:51:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Herzlichen Dank für die netten Grüße in meinem Gästebuch. Sage auch:
 

Ditmar (Homepage) hat am 05.03.2008 14:41:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Hannes, bei meinem Gegenbesuch fand ich heraus was wir gemeinsam haben-jap. Sport. Ich machte lange Zeit Judo und Kendo, war eine schöne Zeit, es hat mir viel gegeben! Schöne HP! Weiter so! LG Ditmar, PS Besuch auch mal meine HP www.philippineninfo.npage.de
 
Kommentar: mach ich gerne

Dagmar (Homepage) hat am 02.03.2008 21:18:00 geschrieben :

Ein langer Besuch
Hallo Hannes, da hast Du eine sehr ansprechende HP gezaubert. Man sieht das Du dir ums Thema Pferd intensive Gedanken machst. Gefällt mir sehr gut. Würden doch mehr Menschen so denken. Grüß den Leo von mir und Euch beiden noch ein tolles Jahr 2008. LG aus NRW Dagmar
 
Kommentar: danke, auch dir ein super 2008

Claudia (Homepage) hat am 01.03.2008 21:41:00 geschrieben :

Gegenbesuch!!
Hallo Hannes,
vorerst einmal herzlichen Dank für den netten Eintrag auf meiner Hp. Dein Leonardo ist ein ganz hübscher und ich hoffe es bleibt alles so und erfolgt kein Rückfall - mit Offenstall bin ich voll deiner Meinung (aber dies hast ja auf meiner Hp gesehen). Baumloser Sattel ich habe gerade einen auf 1 Woche in Probe und die Ersten beiden Proberitte (Platz und Ausritt) waren einmal sehr positiv!! Da es hier viele Meinungen gibt ist schön einmal wieder jemanden mit sehr positiven Eigenerfahrungen gefunden zu haben. Also noch alles Gute an euch beide. glg Claudia von Mei kla Ranch
 

Christiane Kratz (Homepage) hat am 01.03.2008 20:53:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo und vielen lieben Dank für deinen GB-Eintrag auf meiner/unserer HP! Das hat mich natürlich dazu bewogen, auch mal bei dir reinzuschauen. Eine sehr schön gestaltete Seite! Muß ich schon sagen!
Und was für ein Zufall: Trakehner mag ich auch gerne leiden (aber die ursprünglichen, alten Linien), mein Mann machte früher auch Karate und meine Schimmelstute litt auch ganz stark an Atemnot. Sie ist leider leicht dämpfig, kommt aber mittlerweile auch wieder mit normalem Heu gut klar und... hat endlich wieder Kondition und fällt nicht nach einer kleinen Koppelrunde halb tot um!

LG aus Deutschland, Christiane Kratz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben