Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Sabine (Homepage) hat am 01.03.2008 16:58:00 geschrieben :

Hallöchen
Hab mich gerade mal auf deiner Seite umgeschaut. Wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruß
an einen Pferdefreund zu hinterlassen!
Mach weiter so!
 
Kommentar: danke, du auch

Carsten (Homepage) hat am 24.02.2008 13:56:00 geschrieben :

Toll
Hallo Hannes und Leo

Eine sehr interessante seite die du da hast . Ich sehe dein Leo ist dir genau so wichtig und bereitet dir spass wie meine Pferde mir .

Wünsche euch zweien noch weiterhin viel spass und Gesundheit

Der Ritter aus Leidenschaft
Gruß Carsten
 
Kommentar: stimmt und danke

Bexx (Homepage) hat am 17.02.2008 14:40:00 geschrieben :

Hallodri
Hallo Hannes!

Danke für Deinen Besuch auf meiner Homepage.
Es ist immer wieder toll, gleichgesinnte zu finden, denen auch das Wohl der Pferde am Herzen liegt. Leider gibts ja auch immer wieder welche, die in den geliebten Vierbeinern nur Sportgeräte sehen.
Wünsche Dir und Deinen Leonardo weiterhin viel Freude beim Spaziernreiten... es gibt ja wirklich nichts feineres.

Glg Bexx
 
Kommentar: wie recht du hast, obwohl wir nicht nur spazieren.

Kilian (Homepage) hat am 09.02.2008 20:34:00 geschrieben :

liebe grüße
Hallöchen,

wir waren auf einen kleinen Spaziergang auf deiner Page zu Besuch und wollten nicht ohne einen lieben Gruß wieder gehen.

Diesen Monat nehme ich an der Abstimmung für den Besucher Award teil und ich würde mich riesig freuen, wenn du für meinen “Knuddel Fratz Kilian Karl” eine Stimme geben würdest. (Dies kann man sogar aller 3h tun ) Tausend Dank und noch eine extra Portion Sonnenstrahlen für dich.
Kilian und Mama
HTML Code: Besucher-Award
 
Kommentar: lieben gruß zurück und danke

Ronja vulgo carola hat am 31.01.2008 19:57:00 geschrieben :

-
hallo hannes!
hast a coole homepage!
Alkodernicht is eh ka frage...freu mich aufs nächste Bier. Somewhere over the rainbow durfte bei mir nicht lange dudeln, nervt. hihi
Liebe Grüße, Ronja alias carola
 
Kommentar: o.k. in allen punkten

pia kallinger hat am 26.12.2007 18:08:00 geschrieben :

homepagebetrachtung
hallo hannes
super interessante und informative homepage hintergrundmusik funktioniert auch prima
bin schon gespannt auf den sattel und das gebiss komme bald ausprobieren
ganz liebe grüße pia
 
Kommentar: dein kommentar weckt freude
lg hannes

Christel (Homepage) hat am 23.12.2007 23:40:00 geschrieben :

Frohes Fest
Hallo,

und frohe Weihnachten wünscht

Christel

PS: die Musik auf Deiner HP ist sooo wunderbar zum Träumen!
 
Kommentar: danke,dir auch - und einen guten rutsch nach 2008

Sylvia (Homepage) hat am 21.12.2007 16:25:00 geschrieben :

Hallihallo....
...habt ihr klasse gemacht!

Und wo ich gerade mal hier bin...wünsche ich euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

Liebe Grüße aus Köln,
Sylvia
 
Kommentar: ich dir auch !

Sisi (Homepage) hat am 21.12.2007 16:15:00 geschrieben :

Hallo
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse aus Köln
Sisi
 
Kommentar: danke

sira12 (Homepage) hat am 21.12.2007 09:20:00 geschrieben :

huhu
eine schöne seite nur dein eintritsbild ist etwas gross geraten
liebe grüsse aus berlin
 
Kommentar: das hat schon seine bedeutung
lg retour

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben