Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Wolfgang (Homepage) hat am 03.02.2010 11:08:41 geschrieben :

Webseite ...!!!
Tolle Webseite!!!
Kompliment!!!
Weiter so!!!
Gruss
Wolfgang

Die besten Webtipps für 2010:

wvkrink.npage.ch
badenbruddler.npage.de
freizeitjournal-tessin.npage.de
freizeitjournal-muenchen.npage.de
karlsruhe-dasmagazin.npage.de
 
Kommentar: DANKE

Carina hat am 31.01.2010 06:11:06 geschrieben :

so jetzt bin ich auch da....
Hallo Hannes!
So, jetzt bin ich auch über Umwege auf deine Seite gelangt. Hast du sehr schön und interessant gestalltet. Ich gehöre jetzt übrigens auch seit cirka 1 Jahr zu den Merothianern und bin sehr sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße
Carina
 
Kommentar: freut mich
lg retour

pia hat am 27.01.2010 18:36:02 geschrieben :

mal eben kurz vorbeigeschaut...
hallo hannes!
sieht schon sehr schön aus die wunde. hast sie ja auch immer brav ausgewaschen und das über wochen-musss schon sagen sehr vorbildlich.
wie gehts mit dem reiten? und wie sieht die wunde danach aus? Fragen über Fragen-ich weiß ich bin oberlästigst
bin letztes wochenende zu den windrädern geritten und dachte wenn das mit dem leo einigermaßen klappt könnten wir doch mal ein stück weg gemeinsam reiten.
lg pia
 
Kommentar: stimmt, geht im schritt sehr gut, gleich, ja,
lg retour hannes

gaby hat am 22.01.2010 12:15:46 geschrieben :

hallo
danke
währe froh andere würden auch so denken
lg gaby
 
Kommentar: ja, ich auch
lg retour

Andi & Tanja hat am 05.01.2010 23:15:28 geschrieben :

Gute Besserung
Hallo Hannes!
Wie gehts? Wunderschöne HP, haben sie gerade bewundert!
Liebe Grüße
 
Kommentar: danke

Barbara (Homepage) hat am 01.01.2010 08:09:31 geschrieben :

Prosit
Guten Morgen!

Das ist aber toll, die letzte im 2009-Jahr und die erste im 2010-Jahr!

Die Wunde von Leo schaut schlimm aus, sowas ähnliches hatte eine Stute von Alfred auch ( frühjahr 2009, man sieht zwar noch was, aber es ist verheilt) ! Es dauert seine Zeit bis es verheilt ist, aber es gibt ärgeres!!

ich werd nächste woche bei euch vorbeischauen, dienstag bis donnerstag hab ich frei, aber ohne Pferd! Mascara hat schon so einen Bauch als würde sie jeden Moment ausschütten, und Frisko hat Probleme mit der Atmung! Das erzähl ich dir vor Ort! Isst eine etwas längere Geschichte!

also bis bald und alles Gute inzwischen für Leo!

lg Barbara und MFT-Team
 
Kommentar: prosit

Barbara (Homepage) hat am 25.12.2009 22:12:57 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
hallo Hannes!

Danke für deine Namens´vorschäge - sind einmal was anderes, nur leider total verdreht ( Stute muss mit M und Hengst mit S beginnen) ! Aber man kann das ja richtig stellen!
DieEntscheidung muss eh erst bei der Geburt fallen, ich werd schon den richtigen Namen finden!
Wie gez dir und Leo?? hoffe gut, würd mich auf einen gemeinsamen Ausritt freuen!!
Fohe weihnachten und schöne Festtage

glg Barbara, Mascara, Frisko Kitt und Tessa
 
Kommentar: tschuldige: Meonarda/Seonardo
mein leonardo wäre einverstanden

Arco (Homepage) hat am 15.12.2009 12:27:18 geschrieben :

Grüße
Herzliche Grüße sendet Arco.
 
Kommentar: deine hp gefällt mir SEHR GUT
liebe grüsse retour

Monika G. (Homepage) hat am 10.12.2009 17:38:08 geschrieben :

Schön hier !!!
Hab mich hier umgeschaut und diese Homepage gefällt mir. Hier kann man echt noch was lernen. Die Fotos (Hufschmidt) haben mich sehr beeindruckt, weil man dort wirklich ganz genau den Ablauf einer Behufung ? sehen kann. Aber auch die Fotos in den Galerien, einfach schön, sehr schöne Tiere. Weiterhin viel Spass, bei diesem tollen Hobby. Mit ganz lieben Grüssen aus dem Ruhrgebiet
 
Kommentar: ganz lieben dank

sibo (Homepage) hat am 03.12.2009 00:24:51 geschrieben :

Hohoho
Hallihallo! Ich bin zufällig auf deine Homepage gekommen und wollte mal liebe Puschelgrüße da lassen! Die Homepage gefällt mir richtig gut und natürlich auch eure Tiere! Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit!
 
Kommentar: danke, dir auch

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben