Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Silke (Homepage) hat am 17.10.2009 20:32:46 geschrieben :

Super Homepage
Deine HP ist SUPER.

Lieben Pfotenabdruck
Fellnase Samina & Co
 
Kommentar: danke, deine auch

Lisa hat am 16.10.2009 12:36:18 geschrieben :

Ich habe mir deine
deine Page angeschaut und muss gestehen deine HP ist Klasse !!!
Liebe Grüße sendet dir,
Lisa ak Yuna Deluxe
Yuna

Yuna Deluxe
 

Ulrike (Homepage) hat am 28.09.2009 17:21:42 geschrieben :

Besuch
oooO......................
....(......).........Ooooo...
... .)...(......... .(......)....
... ..(._.)..... ....)..../.....
.....................(._./........

komme mal in dein Gästebuch reingetapst

(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
•.¸(¯`´•.¸ und¸.•´´¯)¸.•´´¯)
.¸(¯`´•.¸HINTERLASSE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸ EINFACH(¯`´•.¸(¯`´•.¸¸.•
¸.•´´¯)(¯`´•.¸MAL EIN¸.•´´¯)¸.•´´¯)
(¯`´•.¸(¯`´•.¸PAAR LIEBE¸.•´´¯)¸.•´´¯)
´´¯)(¯`´•.¸GRÜSSE¸.•´´¯
Ulrike
 

pia hat am 20.09.2009 00:07:52 geschrieben :

auf fotosuche
hallo lieber hannes!
war neugierig ob schon fotos von der hochzeit drinnen sind, und wie immer ist natürlich verlaß auf dich.
sind ja klasse geworden!!!
war ein toller tag mit euch beiden 8inkl. alleingang von leo
in meinem pferdeleben ist es mittlerweile auch wieder ruhiger, der umzug von shiro hat gut geklappt. war unerwartet schwierig für ihn wieder so eine große herde um sich zu haben, aber jetzt hat er sich schon gut eingelebt.
würd mich freuen, wenn wir uns mal in der mitte auf eine weitere "merothvereinigung" treffen könnten.
wünsch dir noch ein schönes wochenende und noch viel spaß mit deinem leo.
hab mal gehört man hat im leben nur ein pferd, dass perfekt zu einem passt-ich glaube wir haben unsere schon gefunden
lg pia
 
Kommentar: stimmt

Heike (Homepage) hat am 19.09.2009 21:03:53 geschrieben :

Hallihallo
Hallihallooo, bin durchs zappen hier gelandet und möchte auf gar keinen Fall gehen ohne einen lieben Hufabdruck hier zu hinterlassen. Du hast eine supertolle Hp, ganz klasse! Wenn du magst, schau doch mal bei uns rein, wir würden uns riesig freuen. lg heike
 
Kommentar: o.k.

Regina (Homepage) hat am 29.08.2009 22:34:19 geschrieben :

Schöne HP
Moin,
Wollte nur kurz einen Gruß aus Cuxhaven dalassen, eine echt schöne Seite, werde bald wieder drin blättern.
Lust auf einen Gegenbesuch?
Schönen Abend noch
 
Kommentar: danke und gratuliere zu euren schönen und vielen tieren, tolles leben

Simone hat am 19.08.2009 10:24:28 geschrieben :

^^
Gefällt mir sehr gut, weiter so^^

Lg Simone
 

Daniel (Homepage) hat am 05.08.2009 19:50:01 geschrieben :

Tolle Seite
Hi,bin durch ein anderes Gästebuch auf deine Homepage gestossen sie ist sehr schön,bin ja auch ein Pferdefan algemein Tierfan klasse Tiere.Wünsche dir noch weiter viel Spaß und eine tolle Woche.

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun wen du dich auch für Motorsport interessierts

lg Daniel
 
Kommentar: danke, ich dir auch

Barbara (Homepage) hat am 30.07.2009 23:22:13 geschrieben :

Mal wieder reingeschaut...
und wieder begeistert von deiner HP. Sehr informativ und liebevoll zusammengetragen. Super Sprüche, die zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, viel Glück und vor allem Gesundheit. Liebe Grüße aus Ostfriesland Barbara
 
Kommentar: danke, gleiches wünsche ich auch dir

Tomiwan (Homepage) hat am 29.07.2009 15:59:04 geschrieben :

LG aus Berlin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben