Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Barbara (Homepage) hat am 21.07.2009 17:03:10 geschrieben :

Danke Schön!
Hallo!danke für die lieben grüße! hab mich sehr über den eintrag gefreut! vielleicht könne wir wieder mal einen längeren ausritt machen! ganz liebe grüße barbara
 

Indi (Homepage) hat am 20.07.2009 21:37:59 geschrieben :

beste grüße
und einen angenehmen Abend

Indi

 

Marthas Tierwelt (Homepage) hat am 03.07.2009 22:53:41 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und muss ein großes Lob dafür aussprechen , finde diese Seite sehr interessant und wünsche euch noch recht viele Besucher . Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen .

 
Kommentar: danke und gerne

Indi hat am 25.06.2009 13:02:07 geschrieben :

Hallo
Im Leben eines Indianers gibt es keine schlechten Tage. Auch wenn
die Zeiten noch so schwierig sind - jeder Tag ist gut. Weil Du am
Leben bist, ist jeder Tag gut.
* HENRY OLD COYOTE *


 
Kommentar: ja !

Indi (Homepage) hat am 22.06.2009 15:51:30 geschrieben :

zu besuch
Hallo Johannes,

ich war lange nicht mehr hier, doach das soll sich sehr bald ändern. Ich freue mich das ich wieder aud deiner HP sein konnte und wünsche dir einen wundervollen Tag

LG Indi

 

mike (Homepage) hat am 19.06.2009 22:34:03 geschrieben :

hallöchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein nettes *lob*
Ist eine sehr schöne Homepage,
hast dir echt was einfallen lassen,
weiter so.........wünsche noch viel spaß !
Mfg mike
Ps: wenn dich die langeweile packt.....
...dann schau doch mal bei mir vorbei !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

doris (Homepage) hat am 29.05.2009 11:16:50 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kommentar: danke, ja

Babsi (Homepage) hat am 25.05.2009 22:19:02 geschrieben :

Hey
...Hannes! wie gez dir und Leo?? Hoffe gut! wart ihr beide beim Wild unten?? Ich hoffe es war super! Neuigkeiten gibt es auf meiner Homepage: mehr Fotos! =) vielleicht können wir mal einen gemütlichen Ausritt wieder gemeinsam machen - vielleicht nach unterfrauenhaid?? bis bald vlg
 
Kommentar: gerne und danke

PeterChristian (Homepage) hat am 19.05.2009 15:03:01 geschrieben :

Mal besuchen.
Guude aus Darmstadt. Tolles Wetter.
Gästebuchbilder
GB Pics - Hallo
 
Kommentar: ja

Michl (Homepage) hat am 13.05.2009 15:58:40 geschrieben :

EIGENTLICH . . .
Hi Hannes,
tja, eigentlich wollte ich nur einen Höflichkeitsbesuch auf Deiner Seite machen.
Und eigentlich wollte ich auch nur ganz kurz auf Deiner Seite verweilen.
Und eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet ... dass ...

ich jetzt die Pause beenden muss, um später nochmal bei Dir reinzuklicken, um den Rest zu sehen.

Toll!

Viele Grüße
Michl
 
Kommentar: danke, michl!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben