Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Bianka (Homepage) hat am 08.05.2009 19:06:07 geschrieben :

Besucher-Award
Hallo Hannes,

wir nehmen dieses Monat am Besucher-Award teil. Wir sind in der Kategorie Tiere zu finden. Wir würden uns freuen wenn ihr alle 3 Stunden für uns votet!
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=12
Vielen Dank dafür!
Viele Grüße Bianka
 
Kommentar: gerne

Claudia (Homepage) hat am 28.04.2009 17:14:13 geschrieben :

Toll
Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet, hast eine sehr schön und übersichtlich gestaltete HP!
Dein Leonardo ist ein Hübscher!!!
Freu mich auf Gegenbesuch
lg
Claudia
 

Meike (Homepage) hat am 12.04.2009 22:27:39 geschrieben :

Schöön
Ich bin total begeistert.
Sehr schöne HP und der Leonardo ist soooo ein Süßer! Gefällt mir richtig gut. Hat mir wirklich Spaß gemacht hier zu stöbern.

liebe Grüße Meike
 
Kommentar: danke

Bianka (Homepage) hat am 10.04.2009 12:59:47 geschrieben :

Ostern
 
Kommentar: euch auch !

Hannopferd (Homepage) hat am 08.04.2009 13:30:17 geschrieben :

Schöne seite
Hey schöne seite, und süßes Pferdchen...

....hoffe auf einen gegen besuch bei mir!?

Lg hannopferd
 
Kommentar: danke und war schon

Johanna hat am 02.04.2009 22:06:54 geschrieben :

Halli Hallo!
...habe erst heute die Entdeckung gemacht, daß ich ein Kommentar zurück bekommen habe *g*
Würde gerne wieder Reiten- ich bin mir sicher- irgendwo wartet ein Pferdchen nur auf mich!
Bis dahin fahre ich nach OP und lasse mich von Ihnen vom Reiten faszinieren!
GLG und Schöne Ostern!
Johanna
 
Kommentar: ??? hmmm

petra (Homepage) hat am 01.04.2009 14:35:44 geschrieben :

einladung
Hallo
schöne HP
( hoffe es ist gestattet)

Wir haben eure Adressen aus unzähligen Stunden des surfen vom World Wide Web.

Seid einiger Zeit haben wir ein Pferdeforum eröffnet und würden uns sehr freuen,
euch als neue User dort begrüßen zu können.

LG

 

Sabine (Homepage) hat am 14.03.2009 20:17:01 geschrieben :

Hallo
Schöne Grüße aus Niederösterreich
 
Kommentar: danke

florian hat am 07.03.2009 10:20:19 geschrieben :

grüse
hallo bin der kleine florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist schön gemacht weiter so!!!ich selber bin unheilbar erkrankt und darum haben mir meine eltern diese hp. gemacht und meine eltern auf der seite trost finden und immer wieder neuen mut, weiter zu kämpfen gegen der schlimmen krankheit. zur zeit geht es mir nicht gut und wenn du auf meiner einleitung schaust, liest du alles was ich habe. auf einen lieben gegen besuch würde ich mich sehr freuen. einen lieben gruß sagt der kleine florian und auch seine eltern!!!
 
Kommentar: alles liebe für dich und deine eltern.
schau auch in dein gästebuch

Ingo (Homepage) hat am 06.03.2009 06:12:01 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
kwick
GB Pics
Bitte votet für mich und meine Seite www.ikirn.de . Danke . Ingo
 
Kommentar: danke

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben