Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


florian und seine eltern (Homepage) hat am 04.09.2010 11:07:42 geschrieben :

Grüße
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 
Kommentar: mach ich

Martha Gamauf hat am 26.08.2010 00:19:22 geschrieben :

liebe Grüße
3x am Pferd gesessen, 3x wieder runter gefallen; bei mir st Hopfen und Malz verloren. Viel Spass mit deinem Hobby!
Martha
 
Kommentar: danke, habe ich

Claudia hat am 26.07.2010 17:57:58 geschrieben :

Herzliche Grüße
Hallo! Pferdige Grüße aus der
Weststeiermark,ich,mein Bub und meine
zwei Mädels.
 
Kommentar: hallo retour in die stmk ( ? keine hp ? )

Lafina (Homepage) hat am 20.07.2010 15:27:19 geschrieben :

Schöne HP
Ich liebe Pferde und reite selber. Sie sind die besten Tiere der Welt. Geh doch mal auf meine HP(www.lafinasstreiche.de.to
 
Kommentar: du hast recht

Mareike (Homepage) hat am 18.07.2010 20:44:10 geschrieben :

Hallo
Wollte nur mal Hallo sagen und dir nen ganz lieben Gruß da lassen!
Deine Homepage ist wirklich Klasse, großes Lob!

Gästebuch

 
Kommentar: dankedanke

danyme (Homepage) hat am 05.07.2010 20:25:49 geschrieben :

Einfach mal so
HALLO – sagen.

\

man kann sich auch gerne eine Danke – Sammy mitnehmen. LG danyme
 

Conny (Homepage) hat am 28.06.2010 21:52:08 geschrieben :

Vielen lieben Dank!
Hallo Hannes, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich, dass Du was gefunden hast, das Dir gefällt. Komm bald wieder vorbei, ich freue mich auf Deinen Besuch!

 
Kommentar: ich auch, danke

Conny (Homepage) hat am 26.06.2010 19:28:04 geschrieben :

Liebe Grüße aus Dortmund!
Hallo, ich habe mich auf Deiner Seite ein wenig umgesehen und möchte nicht ohne Gruß wieder verschwinden!

Schönes Wochenende!
 
Kommentar: danke

Arco (Homepage) hat am 21.06.2010 19:05:58 geschrieben :

Grüße

Herzliche Grüße sendet Arco.
 
Kommentar:

Michl (Homepage) hat am 13.06.2010 02:50:04 geschrieben :

Das Buch ist da ! ! !
Hi Hannes,
es ist endlich soweit. Das Buch ist da!
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und hoffe auf eine Rückmeldung von Dir.
Viele Grüße vom Rhein,
Michl
 
Kommentar: danke, hole ich mir

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben