Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 208 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Dani hat am 01.12.2009 13:59:12 geschrieben :

Schöne HP
Hallo, bin zufällig auf deine HP gestoßen, wirklich toll!
Habe selber auch zwei Barefoot-Sättel, einen Arizona und nen Cheyenne, sind klasse Sättel, habe auch lange gesucht!
Mach weiter so!

viele grüße aus Niederbayern
 
Kommentar: danke, du auch, dir auch

Kerstin (Homepage) hat am 24.11.2009 11:52:22 geschrieben :

Hallo, einen lieben Gruß an Dich.

nikolaus-0011.gif


Wünsche eine besinnliche Adventszeit.


 

Melly`s Bastelwelt (Homepage) hat am 16.11.2009 10:08:42 geschrieben :

Grüße
Ich war auf einen kleinen Stöberbesuch bei dir und wollte nicht ohne Gruß gehen.
Eine tolle HP.
Würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen.

\
 
Kommentar: danke und mach ich

Antaris (Homepage) hat am 10.11.2009 13:08:43 geschrieben :

Toll, dass Männer nicht nur Sportpferdequäler sind...
Hallo!
Ich finds immer super, wenn es doch auch mal Männer gibt, die Freizeitreiter sind und fair mit dem Pferd umgehen. Davon gibt es viel zu wenige. Ich fand die Bilder ja schon irgendwie originell, wo drei Männer auf ihren Pferden sitzen und einfach nur ausreiten...
Mir fällt jetzt bei uns in der ganzen Gegend nur ein männlicher Reiter ein, der sein Pferd nicht als Sportgerät missbraucht.
Das Gebiss find ich auch cool.. vielleicht probier ich das bei meiner jungen Stute mal aus.. die sollte übrigens erst Epona heißen

Viele Grüße
aus dem Cavallo-Forum von Antaris
 

Tomiwan (Homepage) hat am 02.11.2009 22:26:02 geschrieben :

Grüsse aus Berlin
Tomiwan´s
Coole Seite hast Du hier ...

Mach mit beim Tomiwan Award
 
Kommentar: danke, du auch

maik (Homepage) hat am 02.11.2009 13:58:02 geschrieben :

ein Lob für die HP
Bin heute über Deine schöne HP gestolpert. Und da möchte ich doch ein Lob für die Gestaltung hier lassen. Werde mich bestimmt bald wieder auf Deiner Seite sehen lasen.
Lebt Euer Leben und genießt es! Denn es ist viel zu kurz!
Gruß Maik


 
Kommentar: danke maik

doris hat am 28.10.2009 22:05:05 geschrieben :

toll
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Kommentar: ja

Unbekannt (Homepage) hat am 24.10.2009 13:51:10 geschrieben :

Schönes WE
Mein Sohn ist ein absoluter Pferdenarr und ich werde ihm diese Seite ans Herz legen.

bilder

GB Pics - Samstag

 
Kommentar: lieb von dir

benjamin (Homepage) hat am 23.10.2009 00:03:41 geschrieben :

Kontakt
Shalom!
Schön das Du da bist.Gott will nicht das jemand verloren geht.Deshalb dir eine seite ans Herz gelegt

www.jesus-der-christus.com
die seite ist auch teilweise auf meiner homepage zu sehen,Videos usw


Gottes segen Benjamin
 
Kommentar: friede!

Stephanie Reichert (Homepage) hat am 21.10.2009 13:31:13 geschrieben :

Gegenbesuch
Lieber Hannes!

Vielen herzlichen Dank für Deine netten Zeilen in unserem Gästebuch, ich habe mich sehr darüber gefreut! Das Kompliment kann ich mit Freuden zurück geben! Deine Seiten sind sehr informativ und liebevoll gestaltet. Mach weiter so, ich freue mich mehr über Dich und Deinen Schatz Leo zu erfahren.

Herzliche Grüße... Stephanie
 
Kommentar: danke und grüsse zurück

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben